30. Mai 2015

Ricky besucht seine Babys

An Pfingstmontag  hat uns Papa Ricky besucht. Natürlich wollte er nun auch endlich seine Babys begutachten. War das ein Spass. Unsere Kleinen fanden ihren Papa ganz toll, sie forderten ihn immer wieder zum spielen auf und Ricky kam dem gerne nach.







27. Mai 2015

Klein Holly ganz groß

Am Wochenende bekam ich ganz tolle Nachrichten von unserer kleinen Holly. Der Tochter von Aleah. Holly hat an ihrem ersten Dog-Dance Turnier teilgenommen und gleich am besten abgeschnitten.
Wir sind so stolz und danken Frau Waldau-Cheema für die schönen Bilder.






Hier noch ein kleines Video von Holly beim Training für ihren großen Tag. So süß!

24. Mai 2015

Unsere Kleinen 5 Wochen alt

Jetzt sind unsere Kleinen schon 5 Wochen alt und erobern die Welt. Beschränken sich aber noch auf
unser Wohnzimmer und die Küche.  Der Garten ist Ihnen noch nicht ganz geheuer :-)










15. Mai 2015

Mama Neele

Neele ist so eine wunderbare Mama. Wir geniessen die Zeit und erfreuen uns jeden Tag aufs Neue.

14. Mai 2015

Kleine Möpse

Sage ja, kleine Möpse. Sie wiegen alle um die 800g und langsam kommt Bewegung in die kleine Bande. Bis auf eine Welpenfamilie haben uns alle schon besucht und Namen haben unsere Kleinen jetzt auch.
Wir haben eine Holly, eine Emma, eine Maja, eine Frieda - noch mit Fragezeichen, könnte auch eine Irmi werden :-) - und dann haben wir noch unseren Johnny.















  Auch Tante Lea kümmert sich schon rührend um ihre Halbgeschwister.

5. Mai 2015

Unsere Welpen 14 Tage alt

Unsere Kleinen entwickeln sich langsam zu kleinen Möpsen :-). Sie sind jetzt 14 Tage alt und haben alle schon zwischen 350g und 370g zugenommen. Auch ihre kleinen Äuglein haben sich geöffnet.