21. Juni 2015

Unsere Kuschelringe Teil 2

Gestern bekam ich von meiner lieben Freundin Doris diese Zeilen geschickt:

Liebe Ina.

heute bekam ich Deine Havaneser-Utensilien, von denen ich anfangs nicht recht wusste, wer oder für was man das braucht. Vor allem die komischen Ringe – mit denen wusste ich überhaupt nichts anzufangen.

Ich hielt mich also an Deinen Rat, und legte sie meinen Hunden einfach auf den Boden – ich traute meinen Augen kaum – Deine „Schlafringe“ sind ständig belegt. Manchmal versuchen sogar 2 Hunde, drauf oder drin zu schlafen. Sie LIEBEN die Sachen.

Möglicherweise, weil das Material extrem flauschig ist und die Ringe keinen Boden haben. So können sie die Kühle des Fußbodens genießen und sehr gemütlich ihren Kopf erhöht auf den Ring legen.
Mama Fibi und ihre Kleinen lieben ihn auch. Selbst Deine Quitischies und Zergel werden überall mit hingeschleppt.

Anbei die Beweisfotos.

Ganz lieben Dank

Doris











Sind sie nicht süß? Habe mich so über die Bilder und die lieben Zeilen gefreut.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen