30. Juni 2015

Pflege Update

Unsere Kleinen lieben das Baden ja nicht wirklich. Das föhnen danach meistens noch weniger. Auch wenn sie es sich gut gefallen lassen, Stress ist es doch für sie.

Nach dem Baden drehen unsere immer durch, um den Stress abzubauen. Das ist völlig normal. Doch wir möchten sie natürlich auch so schnell wie möglich wieder trocken haben.

Gerade als Züchter, macht man sich natürlich darüber Gedanken, wie kann man es beiden Seiten erleichtern.

Nun endlich haben wir die Lösung gefunden. Den Chillcoat Hundebademantel. Ja hört sich erst mal dramatisch schrecklich an, aber die Kleinen können sich austoben und das Fell trocknet super vor. Wir sind begeistert.
Hier ein Video von meiner Freundin Eva Kaftan.


Kann ich wirklich empfehlen. Besonders in der kälteren Jahreszeit. Obwohl wir da ja gerade nicht von sprechen können :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen